Mittwoch, 22. Juli 2020

Wochenkalender - DDR-Traktoren - 2021


Es ist soweit. Fortan sind meine neue Kalender im Handel erhältlich. Auch für das kommende Jahr habe ich einige schöne Fahrzeug-Motive zusammengestellt und möchte euch an der Technik vergangener Tage bildlich teilhaben lassen.

Der Wochenkalender zu den DDR-Traktoren bietet 53 Farbaufnahmen bekannter Marken. So sind neben den Fortschritt/IFA-Modellen auch Typen der Marken UTB, Dutra, Belarus, Ursus, Zetor u. a. enthalten. Mit sorgfalt ausgesucht und aufbereitet.


  Dieser beim Trötsch-Verlag in Ringbindung erschienene Kalender bietet zudem eine Monatsübersicht, Angaben zu Feiertagen und Platz für Notizen.

Natürlich ist der Kalender auch bei Amazon erhältlich. Siehe Link*






* Affiliate-Link - Durch den Einkauf über diesen Link erhalte ich vom entsprechenden Anbieter eine Provision womit ich unter anderem diesen Blog finanziere.
Der Preis bleibt für dich als Kunden jedoch gleich.
Ich bin Amazon-Partner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen